Über mich

Go . Seek . Happy

Go . Seek . Happy begleitet mich auf meiner Reise um die Welt. Ich bin aufgebrochen um mein persönliches „Happy“ zu finden und freue mich auf den Weg, der mich dorthin führt. „Happy“ muss kein Ort sein – kann es aber, „Happy“ muss kein Status sein – kann es aber, „Happy“ kann alles sein – ich werde es für mich rausfinden. Der erste Schritt zum „Happy“ und wichtigste Voraussetzung meiner Reiseplanung: Ich als Sonnenkind möchte mit dem Sommer reisen. Kommt mit und begleitet mich!

IMG_20160407_115136

Laura Elisa

Lange habe ich darüber nachgedacht und mich 2015 endlich getraut: Ich habe meinen Job als PR-Managerin gekündigt, meine Wohnung untervermietet und mein Leben auf einen 12-Kilo-Rucksack reduziert. Seit November 2015 bin ich nun unterwegs und mein ganz persönliches Abenteuer soll mich in 12 Monaten um die Welt führen. Mit Option auf Verlängerung…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s